Mobile Fußpflege Leipzig - für Alten- und Pflegeheime, Einrichtungen der Tagespflege und betreutes Wohnen
  Mobile Fußpflege Leipzig - für Alten- und Pflegeheime, Einrichtungen der Tagespflege und betreutes Wohnen 

 

 

Unsere Leistungen - medizinische Fußpflege

 

  • ein entspannendes Aroma-Fußsprudelbad, mit auf die Haut abgestimmten Pflegeprodukten
  • Besprechung individueller Kundenwünsche
  • Füße desinfizieren
  • Nägel schneiden und glatt fräsen
  • Hornhaut, Druckstellen und Hühneraugen entfernen (unblutig und schmerzfrei)
  • vorsichtige Entfernung drückender Nagelecken
  • Pflegeprodukte auftragen und einmassieren
  •  
  • Preis auf Anfrage
  • Dauer ca 30 min. 
 

Der Umgang mit älteren Menschen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Meinen Zivildienst leistete ich deshalb in der Altenpflege und später ergab sich eine 3-jährige Tätigkeit auf der Demenzstation eines Altenheimes.

Durch diese Erfahrung kann ich sehr gut auf die Bewohner eingehen und benötige für die Fußpflege keine zusätzliche Unterstützung durch Ihr Pflegepersonal.

 

 

Es gelingt uns sehr schnell, eine gute und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Unser Ziel ist, dass sich die Heimbewohner wohl fühlen. So wird die monatliche Fußpflege zu einer angenehmen Abwechslung.

 

Wir arbeiten ausschließlich im Auftrag von  Altenpflegeheimen oder anderen Senioreneinrichtungen

Mobile Fußpflege Leipzig - 

Rufen Sie uns einfach an:

 

0178 5833372 0178 5833372

 

keine Einzeltermine!

keine Hausbesuche !

keine Podologie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Fußpflege Leipzig Matthias Fest