Mobile Fußpflege Leipzig - immer unterwegs, damit sich Ihre Füße wieder wohlfühlen.
  Mobile Fußpflege Leipzig - immer unterwegs, damit sich Ihre Füße wieder wohlfühlen. 
Mobile Fußpflege Leipzig Matthias Fest

Zur älteren Generation habe ich schon immer eine besonders gute Verbindung.

Charakterliche Eigenschaften wie Höflichkeit, Verständnis und großes Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse hilfsbedürftiger Menschen sind mir sozusagen "in die Wiege gelegt". Meinen Zivildienst leistete ich deshalb in der Altenpflege und später ergab sich eine 3-jährige Tätigkeit auf der Demenzstation eines Altersheimes.

 

Mein Berufsleben begann allerdings mit einer Ausbildung zum Buchhändler. Daraus folgte eine interessante und langjährige Tätigkeit als Filialleiter im Buch- und Medienhandel.

Durch die Insolvenz meines letzten Arbeitsgebers stand jedoch noch einmal eine Neuorientierung an.

 

Ich habe die Chance genutzt und meinen Traum von der Selbstständigkeit mit meiner anderen Berufung verbunden - mit der Arbeit für ältere Menschen.

Mit der erfolgreichen Ausbildung und dem Zertifikat für "med. ausgerichtete Fußpflege" legte ich dafür den Grundstein. Bei einem anschließenden Praktikum mit dem Schwerpunkt auf altersbedingte Veränderungen an Zehen und Füßen, erlernte ich das gesamte praktische Wissen.

 

Ihr Matthias Fest - Mobile Fußpflege Leipzig

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin zum Hausbesuch

Mobile Fußpflege Leipzig - 

Rufen Sie mich einfach an:

 

0178 5833372 0178 5833372

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Fußpflege Leipzig Matthias Fest